Bewegung
Die Weiterschreibe
Erweiterte Dimensionen
Heike_und_Antoine
Heikes_Tagebuecher
Kuscheln
Menschlichkeiten...
Nix verstahn
Start
Trotzdemschreiben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 

Noch zwei Stunden bis Basel. Hinter mir liegen wunderbare Tage mit Heike. Vor mir liegen erst einmal drei Tage mit meinen Kiddis. Anschliessend gibst wieder viel Arbeit. Meine Notizblätter sind voll mit Kritzeleien, was ich alles zu erledigen habe. Jeden Tag, den ich mit Heike verbringen will, muss ich "hier" - wil heissen bei "mir zuhause" - erst mal vorholen. Oder nachholen. Oder beides. Kommt mir vor wie fehlende Tage, deren Inhalt ich zusätzlich zum Inhalt der anderen Tage rein drücken muss. 
Damit ich da nicht ganz die Übersicht verlier, mach ich mir dauernd Notizen. In meine Agenda. Auf den Rand meiner Arbeitsunterlagen, die ich mit bei habe.
Chaotisch, ich geb's zu. Nur schon das Zusammensuchen all dieser Notizen ist ein Akt.

Mein Leben am Papierrand…

Wenigstens haben Heike und ich wieder ein paar Ideen wegen unserer Zukunft ausgeheckt. Aber auch das gibt wieder zu tun. Hör grade Wir sind Helden: Wir müssen nur wollen. Passt.

Karlsruhe. Die Zeit läuft. Die Schweiz rückt näher und gleichzeitig legen sich mehr und mehr Kilometer zwischen Heike und mich.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma