Bewegung
Die Weiterschreibe
Erweiterte Dimensionen
Heike_und_Antoine
Heikes_Tagebuecher
Kuscheln
Menschlichkeiten...
Nix verstahn
Start
Trotzdemschreiben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ui, fast 3,5 Std. mit Antoine heut abend telefoniert... und hätt´
noch länger ausgehalten...

War – glaub ich – gut, mit diesem Buch anzufangen. Hab die letzten
Tage gemerkt, dass sich meine Gedankengänge verlagert haben.
Dreht sich im Kopf nicht mehr alles so einseitig um Antoine-Heike—wie-wird-die-Zukunft—Scheidung—wie-soll-ich-nur-bloß-das-tägliche-Leben-finanzieren—etc...

Hab das Gefühl, als sei ich 2 Schritte zurück gegangen – als
betrachte ich das Ganze aus ein bisschen mehr Entfernung.
Ist besser. Dreht sich nicht mehr so (panisch?) um nur 1 Punkt. Beiße
mich nicht so fest. Na, denke halt viel daran, was ich hier reinschreibe (komisch
.. allerdings landet nichts davon hier drinnen – ist dann schon wieder
vergessen). Ist dadurch irgendwie ein bisschen distanzierter. Hm... als ob eine
dritte Person mit im Spiel ist, der ich all meine Gedanken mitteile?
Ach, könnt schon wieder Seiten füllen,
aber bin sooo müde.
Mehr Tagebucheinträge gibts in www.einsame-zeiten.ch
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma