Bewegung
Die Weiterschreibe
Erweiterte Dimensionen
Heike_und_Antoine
Heikes_Tagebuecher
Kuscheln
Menschlichkeiten...
Nix verstahn
Start
Trotzdemschreiben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 

Hab natürlich nicht angerufen. Tztz..... - telefoniere eh nicht so gern. Werde ihn morgen bestimmt in der Stadt treffen. Mal gucken. Ich lasse es drauf ab kommen.
Jetzt muss ich mich erst mal um die Arbeit hier kümmern. Rechnungsanweisungsanträge ausfüllen, damit ich zu Geld komme. Für meine Weiterbildungsaufträge. Jetzt, im Sommer läuft ja nix mehr, aber das ganze Frühjahr hindurch bis letzten Mittwoch kam doch einiges an Jobs zusammen. Schön. Gibt wieder ein wenig Geld in die Reisekasse. Will ja schon in knapp zwei Wochen wieder zu Heike fahren. Naja, auf die Distanz macht das schon was aus.

Kümmere mich die nächsten beiden Wochen hier in der Firma auch ums Netzwerk und mache also die Systembetreuung. Und prompt klappts schon mit den ersten Sachen nicht. Aber jetzt will ich erst einmal meine Abrechnungen ins Trockene bringen. Die andern können warten. Oder sollen schon mal ins WE fahren. Ist doch wahr! Lohnt sich doch gar nicht mehr, grross was Neues anzureissen.

Oh, einkaufen muss ich auch noch, die Kids sind dieses WE wieder bei mir. Vielleicht gehen wir angeln. Nun heute Abend steht ja erst einmal die Kirmes auf dem Programm. Wenn das alles nur nicht sooo schrecklich teuer wär. Ein Kid ginge ja noch - aber gleich zwei *leerschluck* ;-)
Am besten drück ich ihnen einfach mal ein wenig Geld in die Hand, dann können sie sich selber auf dem Rummelplatz austoben. Ich mag das selber ja nicht so. Mir wirds schon mau im Magen vom blossen Gucken *lach* - und vielleicht treff ich ja noch den einen und andern. Dabei fällt mir ein: gestern traf ich eine Frau, die mir verdammt bekannt vorkam. Sie nannte mich auch bei meinem Namen. Aber ich konnte sie echt nicht in iiiirgendeine Kategorie einteilen. Wusste nur, doch ich kenne diese Frau, hab ich erst grade kürzlich gesehen. Hab dann auch versucht, mir klar zu werden, wer der Typ neben ihr sein könnte. Aber den kannte ich nun wirklich nicht (was sich anschliessend dann auch bestätigte).
Neinneineinein - ich war NICHT betrunken. Nicht mal angetrunken oder angesäuselt.
Passiert mir immer wieder: ich sehe jemanden und der Name und überhaupt, wo ich die Person einordnen muss, will und will nicht in meinen Kopf. Na, zuhause machte es dann plötzlich klick: es war meine Nachbarin...

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma