Bewegung
Die Weiterschreibe
Erweiterte Dimensionen
Heike_und_Antoine
Heikes_Tagebuecher
Kuscheln
Menschlichkeiten...
Nix verstahn
Start
Trotzdemschreiben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 

Das Wetter spielt mit, nur ein, zwei Spritzer setzt es ab, während wir auf dem Rummel sind. Wir: Michelle, André und natürlich ich. Natürlich ich, weil ich derjenige bin, der bezahlt. Nun ist's so, dass ich finanziell schon eher knapp laufe. Und das habe ich ja schon einige Male angedeutet. Und das war mitunter ein Grund, dass Heike und ich auf unseren gemeinsamen Seiten, auf welcher wir die Geschichte von unserem unbeschreiblich schönen Chatgeflüster wiedergeben, da und dort auch nen Link gesetzt haben, damit uns die werte Leserschaft eveeeeentuell auch mit nem kleinen Obolus beehren könnte. Na, das kann ich euch sagen - hat uns nuuur Ärger eingebracht und Kontospesen. Ja, gab Tatsache Leute, die sich enorm darüber aufgeregt haben, uns als Bettler und oder als Geschäftemacher abgeurteilt haben. Und wir haben wirklich auch vieeele Leser und Leserinnen. Aber bis jetzt ist nix und null rein gekommen *schulterzuck*. Was so auch wieder nicht stimmt. Kam doch einiges rein: Wünsche, Feedbacks, eigene Storys, Ideen, Anregungen und wie gesagt auch Geschimpfe. Dabei ist alles kostenlos und man kann einfach was Bares rüber schieben wollen. Wollte aber bis jetzt niemand. Nun - viiiiiielleicht passiert es ja doch noch iiiirgendeinmal *zwinker*

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma