Bewegung
Die Weiterschreibe
Erweiterte Dimensionen
Heike_und_Antoine
Heikes_Tagebuecher
Kuscheln
Menschlichkeiten...
Nix verstahn
Start
Trotzdemschreiben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Werde jetzt aber nicht mehr viel hier eintippern. Bin müde. Gab heute Kino (mit Beamer und DVD ab Laptop). Und dann dauerts immer länger, bis die Kids im Bett sind. Und dann hab ich auch nicht Lust, noch eeeeewig am Compi zu sitzen. na - wird eh meist länger. Und dann schreib ich doch noch mehr *g*.

Aber jetzt erst mal geh ich davon aus, dass ich Schluss machen werde.

Ich finde: es ist nicht einfach, sich schlafen zu legen (selbst, wenn man müde ist!!!), wenn gar niemand im Bett auf einen wartet....

Trotzdem: Schluss jetzt... Antoine leg dich hin!!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma