Bewegung
Die Weiterschreibe
Erweiterte Dimensionen
Heike_und_Antoine
Heikes_Tagebuecher
Kuscheln
Menschlichkeiten...
Nix verstahn
Start
Trotzdemschreiben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Schrecklich! Der Schlaf bleibt aus, obwohl meine Augen brennen. Zu unruhig sind meine Gedanken. Zu gross die Sehnsucht nach Heike.

HeikeHeikeHeike…

Der Wind hat sich gelegt. Nachmittags gabs zum teil heftige Böen. Auch Sturmböen. Jetzt ists ruhig. Die Luft ist schwülwarm, bleierne Nacht. Dunkle Stimmung. HeikeHeikeHeike…

Ach ja: kam zu glauben! Werde morgen nun doch noch Fussball gucken. Bei P. und M.
Die stellen den Fernseher in die Garage.. gut möglich, dass sie sogar ne Leinwand haben. Es wird gegrillt. Und getrunken... und gequatscht. Das ist die Hauptsache. Dabei wird natüüürlich auch geguckt und mitgefiebert. Vorgestern hat mich S. (Mutter eines fussballbegeisterten Kids) darüber aufgeklärt, dass es vier kategorien von Fussballfans gibt. Das wollte sie dann gleich an mir "beweisen". Das klappte nicht ganz. Sie meinte dann, dass ich wohl so ne Art "fünfte Variante" sei *schulterzuck*
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma