Bewegung
Die Weiterschreibe
Erweiterte Dimensionen
Heike_und_Antoine
Heikes_Tagebuecher
Kuscheln
Menschlichkeiten...
Nix verstahn
Start
Trotzdemschreiben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Muss gleich mal in die Waschküche runter! Hab heute Abend noch schnell ne Wäsche gestartet. Mein Waschtag ist normalerweise am Freitag. Von wegen Waschtag… - paaaah! Wasch-Stündchen würd besser passen. Freitags von 7 bis 12 Uhr. Geht ja gar nicht - DANN arbeite ich *schimpf*. Hab mich - nach zig Querelen mit dem Hausmeister - mit meinem Wäschetagstündchen-Schicksal abgefunden. Wasche jetzt immer zwischendurch. Wie heute eben. Eiiigentlich hätte ich gar nicht so dringend waschen müssen. Hätte noch reichlich andere Klamotten. Aber die liegen grösstenteils noch immer im Koffer. War vorletzte Woche bei Heike. Oder anders gesagt: Bin letzte Woche am Dienstag erst wieder von Heike weggefahren. Tja - und den Koffer hab ich nicht eigentlich richtig ausgepackt. Hab da drin so meine Lieblingsklamotten. Hmmm.. ich meine: diejenigen Klamotten, in denen ich mich am liebsten meiner Liebsten zeige :-)
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma