Bewegung
Die Weiterschreibe
Erweiterte Dimensionen
Heike_und_Antoine
Heikes_Tagebuecher
Kuscheln
Menschlichkeiten...
Nix verstahn
Start
Trotzdemschreiben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 

Neinneinneinneinnein!… - ich bin üüüüberhaupt nicht eitel. Nun ja, nicht mehr als der Durchschnitt ;-)
Sind halt Klamotten, die mir speziell gut gefallen bzw. die meiner glückselige Stimmung, wenn ich bei Heike bin, am ehesten entsprechen. Und die will ich hier gaaaaar nicht tragen. Deshalb liegen sie im Koffer und deshalb muss ich die anderen Klamotten umso häufiger waschen. Wie gesagt: Hatte null Bock dazu, den Koffer auszupacken. Hab immer noch null Bock!! In zehn Tagen fahre ich eh wieder zu Heike. Also, was soll das? Auspacken und dann gleich wieder einpacken. Keiiine Lust.

hätte den Koffer eigentlich gleich bei Heike lassen können.

Quatsch!!!!!!!!

Hätte gleich selber bei heike bleiben sollen!!!!

Mehr dazu unter www.einsame-zeiten.ch

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma