Bewegung
Die Weiterschreibe
Erweiterte Dimensionen
Heike_und_Antoine
Heikes_Tagebuecher
Kuscheln
Menschlichkeiten...
Nix verstahn
Start
Trotzdemschreiben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 

Als ich im Sommer zu heike gefahren bin, habe ich mein mein Natel mitgenommen. Dabei musste ich mir angewöhnen, dass, wenn ich es wieder einmal verlegt habe, mein Handy suchen muss. Und unterwegs machte ich ne Pause. Hat entlang der Autobahn ja einige Restaurants. Und da hats dann auch immer viele Türen. Die möchten gerne gedrückt werden, was ich nicht ganz begreife. STOSSEN steht bei uns – und genau das macht man doch und es macht auch Sinn. Was hat denn eine Türe davon, wenn man sie drückt?

Ach, bevor ichs vergesse: Mehr dazu unter www.einsame-zeiten.ch

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma