Bewegung
Die Weiterschreibe
Erweiterte Dimensionen
Heike_und_Antoine
Heikes_Tagebuecher
Kuscheln
Menschlichkeiten...
Nix verstahn
Start
Trotzdemschreiben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Aber – wenn es auch da und dort beim Reden Verständnisprobleme gibt zwischen Heike und mir: Insgesamt sind das ja nur Kleinigkeiten. Winzigkeiten. Und noch viel wichtiger ist: Sobald wir uns in Armen halten, gibt’s eh keine Verständigungsschwierigkeiten mehr *straaahl*

Sodele, muss jetzt aber Schluss machen. Auf meinem Arbeitstisch stapeln sich die Pendenzen (unerledigte Arbeiten). Ich hoffe, dass ich das alles speditiv (schnell) abarbeiten kann. Und gleich noch habe ich eine stinklangweilige Sitzung, mit zig Traktanden.. ähem.. *überleg* .. ach ja: mit zig Tagesordnungspunkten;-)

Wenigstens hab ich endlich meine Steuerformulare ausgefüllt. Die hab ich – folgerichtig dem Steueramt geschickt. Heike würde sowas ans Finanzamt weiterleiten. Sie kriegt sowieso immer dieses Äääh?-Fragezeichengesicht, (das ihr aber gut steht *gg*), wenn ich von Einzahlungsscheinen anstatt von Zahlkarten rede. Schlussendlich bzw. letztendlich: Während ich das hier schreibe, tippe ich nach jedem Wort in der Regel einen Leerschlag. Genau: das ist ein Leerzeichen
:-)
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma