Bewegung
Die Weiterschreibe
Erweiterte Dimensionen
Heike_und_Antoine
Heikes_Tagebuecher
Kuscheln
Menschlichkeiten...
Nix verstahn
Start
Trotzdemschreiben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Zwanzig nach acht.

Ich sitze auf meinem Balkon. habe eben mit N. telefoniert. Über ne Stunde. Sie hat (schon wieder!!) ihren Job verloren. hatte ne Führungsposition in nem grösseren Unternehmen. Wegen Umstrukturierungsmassnahmen ist sie nun stellenlos. Aber sie hat schon wieder zig Ideen, wie es weitergehen soll. Sie freute sich übrigens ganz doll über meine Anruf. Und sie sagte auch, das sie im Juni endlich das englisch Business Certifcate gemacht hat (in Malta!!!) - nur wegen mir. Weil ich ihr diesen Floh ins Ohr gesetzt hätte. Und das nütze ihr sowieso bei der aktuellen Jobsuche. Aber so oder so: malta sei hinreissend gewesen. Vor allem die Leute.. naja.... - Nach diesem Anruf weiss ich jetzt, dass da sehr viel mehr dahinter steckt, als nur das Zertifikat ;-)))

Nun geht die Sonne unter- Der Himmel hat sich rot verfärbt und der nahe gelegene Jura zeichnte ein dunkles Band am Horizont...

Es ist warm... und... das Leben ist schön.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma