Bewegung
Die Weiterschreibe
Erweiterte Dimensionen
Heike_und_Antoine
Heikes_Tagebuecher
Kuscheln
Menschlichkeiten...
Nix verstahn
Start
Trotzdemschreiben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Küssen ist an sich gar nicht anstrengend und bereits mit einem geringen Kalorienaufwand durchführbar *g*.

Wahrscheinlich ist dies der Grund dafür, dass ein Mensch in seinem Leben rund 110'000 Minuten mit Küssen verbringt. Das sind immerhin über 76 Tage. Oder sollte man jetzt eher von 152 Nächten sprechen? *lach*

Übrigens: Im Sommer wird deutlich mehr geküsst als im Winter. Etwa fünfmal mehr. Der absolute Dauerkussrekord wurde von einem Pärchen aus Israel realisiert. Sie küssten sich sage und schreibe 30 Stunden und 45 Minuten ohne Pausen. Und das Ganze im Stehen. Wow ;-)


Selbstverständlich wird auch das Küssen statistisch ausgewertet. Nun ist es nicht so, dass Küsse immer nur etwas mit Sex zu tun haben. Nur jeder zehnte Kuss dient der sexuellen Stimulierung. Alle anderen haben rein familiären oder freundschaftlichen Charakter. Und trotzdem: Küssen ist ein besonders intimer Vorgang. es heisst, zärtliche, innige Küsse kommen nur zu Stande, wenn die Gefühlslage eines Paares in Ordnung ist.

Für alle Verliebten gibt es unter dem vielen Zahlenmaterial schon mal etwas äusserst Erfreuliches: Die Küsse werden immer länger! Von durchschnittlich 5,5 Sekunden im Jahr 1987 stieg die Dauer eines Kusses auf derzeit 12,2 Sekunden an. Wobei die Frauen die Augen bevorzugt geschlossen halten, während die Männer – tyyyypisch *g* - ihre Augen lieber offen halten, um ja nix zu verpassen.

Ach, ja, wenn ihr mehr solches zeug lesen wollt: besucht uns doch auf Vom Chat zur wahren Liebe

Hab heut gar keine Zeit zum Schreiben. Stecke in einer Weiterbildung. Eiiiigentlich müsst ich jetzt ein Projekt entwickeln, hab aber keine Lust.

Tztzzz.. nur gut, dass meine Kursteilnehmer, also dann, wenn ICH nen Kurs erteile *g*) normalerweise disziplinierter sind,,, *lach*

So, jetzt mach ich aber tortzdem mal weiter hier *fleissigen Blick aufsetz und die Website hier verlass*

Hey, aber vielleicht habt ihr ja Zeit, ein wenig hier zu stöbern: Heike und Antoine

;-)

Da hat doch jemand meinen Wagen angetütscht. Auf dem Parklaptz, als ich mit meinen Kids beim Angeln war. Denk ich mal. Ärgerlich, weil mein Wagen doch ne ganz dolle Macke weggekriegt hat. Und ist natürlich nix gedeckt. Na, bei dem alten Wagen. Und trotzdem, ich muss das in Ordnung bringen lassen. Nur will ich dafür nicht zuviel Geld ausgeben.

Rief dann bei B. an. Von ihm habe ich den Wagen. B. war früher in der Autobranche tätig. Aber er arbeitet seit vielen Jahren schon bei ner Versicherung, wo er irgendwas Wichtiges ist. Er ist ein netter Kerl, wenn auch nicht ganz auf meiner politischen und..hmm.. na.. gesellschaftlichen Wellenlänge, um das mal so auszudrücken. Und weil er mich auch in Versicherungsfragen berät, so sehen wir uns immer wieder mal. Nun, ich rief ihn an und er meinte, er wolle mir da gerne helfen wegen dem wagen. damit das ganze nicht so teuer kommt. Wie gesagt: ein netter Kerl.

Bin dann zu B. gefahren. Wir haben den wagen zusammen angeschaut (wobei ICH mich da echt nicht auskenne und eigentlich vor allem B. geschaut hat *g*). Anschliessend setzten wir uns noch zu nem Kaffee hin und plauderten ein wenig. B. fragte dann nach, ob das zwischen Heike und mir noch immer läuft. Klar doch, meinte ich. Aber weshalb denn Heike nicht schon längst bei mir sei, wollte er wissen.

Naja, ich will doch zu Heike - aber klappt einfach nicht so richtig. Wegen Job, Verdienstmöglichkeiten… - und dass diese Situaion für uns beide schon nicht unbedingt einfach sei. B. meinte dann ganz sec: Antoine, am besten machst du Schluss mit Heike. Das wird eh nix. Und hier hats auch nette Frauen. Du findest hier sofort wieder ne Neue...

DAS fand ich echt ein Ding *kopfschüttel* - ich will ja nicht iiirgend ne nette Frau kennen lernen. Will einfach nur Heike haben!

 

Über Heike und Antoine gibts extra ne eigene kleine Website: Chatgeflüster
- eine wahre Liebesgeschichte
. Viel Spass beim Lesen :-)


Zwanzig nach acht.

Ich sitze auf meinem Balkon. habe eben mit N. telefoniert. Über ne Stunde. Sie hat (schon wieder!!) ihren Job verloren. hatte ne Führungsposition in nem grösseren Unternehmen. Wegen Umstrukturierungsmassnahmen ist sie nun stellenlos. Aber sie hat schon wieder zig Ideen, wie es weitergehen soll. Sie freute sich übrigens ganz doll über meine Anruf. Und sie sagte auch, das sie im Juni endlich das englisch Business Certifcate gemacht hat (in Malta!!!) - nur wegen mir. Weil ich ihr diesen Floh ins Ohr gesetzt hätte. Und das nütze ihr sowieso bei der aktuellen Jobsuche. Aber so oder so: malta sei hinreissend gewesen. Vor allem die Leute.. naja.... - Nach diesem Anruf weiss ich jetzt, dass da sehr viel mehr dahinter steckt, als nur das Zertifikat ;-)))

Nun geht die Sonne unter- Der Himmel hat sich rot verfärbt und der nahe gelegene Jura zeichnte ein dunkles Band am Horizont...

Es ist warm... und... das Leben ist schön.

Sodele... ich war fleissig und hab unsern Webauftritt ein wenig umgemodelt. Nun hats auch gleich nen Love-Letter drin mit ner rührenden Liebeserklärung :-)

Könnt ihr gerne nachlesen bei Chatgeflüster - eine wahre Liebesgeschichte

Der Mensch ist ein nützliches Lebewesen, weil er dazu dient, durch den Soldatentod Petroleumaktien in die Höhe zu treiben, durch den Bergmannstod den Profit der Grubenherren zu erhöhen, sowie auch Kultur, Kunst und Wissenschaft.

(Von K. Hauser alias K. Tucholsky)

Der Mensch wird auf natürlichem Wege hergestellt, doch empfindet er dies als unnatürlich und spricht nicht gern davon. Er wird gemacht, hingegen nicht gefragt, ob er auch gemacht werden wolle.

(Von K. Hauser alias K. Tucholsky)

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma